Service

Wir sind mit unserem Werkstatt-Team für euch da.

Wartungsarbeiten und Reparaturen führen wir gerne aus. Selbstverständlich könnt ihr auch die Gasanlage eures Fahrzeugs bei uns prüfen lassen.

Auch die Haupt- und Abgasuntersuchung könnt ihr täglich von Montag bis Freitag bei uns vornehmen lassen. Unser jahrelanger Partner DEKRA nimmt die Prüfung vor.

Unser Mitarbeiter Justin Koch gehört zu einen der wenigen zertifizierten Fachkräften für Caravan-Technik in Deutschland. Aufgrund seiner Ausbildung als Installateur und Kfz-Mechatroniker vereint er das Know-How aus zwei Bereichen perfekt für die Wohnmobil-Welt.

Selbstverständlich stehen wir euch bei der Nachrüstung von Zusatzausstattungen zur Verfügung.

Die Palette an Möglichkeiten ist schier unendlich.

Fragt uns wenn ihr andere Wünsche habt. Wir beraten euch gerne individuell für eine bestmögliche Umsetzung.

Justin Koch

zert. Fachkraft für
Caravan-Technik